ARNE JANSEN TRIO – MODERN JAZZ

Arne Jansen Trio
Lade Karte ...

Datum/Zeit
17.02.18
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Landgasthaus 'Weisser Hirsch' Borgsdorf

Kategorie


Ein Abend voller Intensität und musiaklischer Hingabe – das ‚ARNE JANSEN TRIO’
(Arne Jansen {git}, Robert Lucaciu {b}, Eric Schaefer {dr})

Arne Jansen, einst inspiriert von Hendrix und Knopfler, von Dylan und Mitchell oder den Beatles und Pink Floyd, später, beim Studium in Berlin noch Pat Metheny und John Scofield und nun die Literatur, die bildende Kunst, die Welt an sich: Auf den Spuren Rilkes in Lugano, mit Hesses ‚Klingsors letzter Sommer’ in Carona. Mit Ihnen schafft er ‚lyrische Geflechte’, lässt er ‚vertrackte Themen aufflackern’, zelebriert er ‚auch mal rockige Explosivität’.[nbsp] Melodiöse Stücke, transparente Arrangements und ein warmer Gitarrensound gehören zu seinen Markenzeichen: Klare Linien ohne plakative Artistik. Der Jazz ECHO, die Folge – für seine Trio-Alben. Im Übrigen ist jeder der drei Trio-Musiker Jazz ECHO-Preisträger.

Einlass ab 19:00 Uhr

Tickets auch hier: Kulturkreis Hohen Neuendorf, Buchhandlung Behm, Landgasthaus ‚Weisser Hirsch’  und vor Ort an der Abendkasse

Buchungen

Ticket-Typ Preis Plätze
Standard-Ticket 18,00 €
ermäßigtes Ticket 14,00 €