JOCELYN B. SMITH – OPEN AIR / AUSVERKAUFT

Jocelyn B. Smith OPEN AIR
Lade Karte ...

Datum/Zeit
23.09.17
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Havelbaude

Kategorie


Mit großer Vorfreude können wir unser Highlight für das Jahr 2017 präsentieren:

Die für ihre herausragenden Produktionen in Jazz, Soul, Blues, Pop, Rock, Gospel, Funk, Crossover und Klassik von der „FAZ“ längst schon als „Gesamtkunstwerk“ gefeierte Jocelyn B. Smith präsentiert sich live mit ihrer Band zum 25jährigen Jubiläum des Kulturkreises in Hohen Neuendorf. Diese Ausnahmekünstlerin wird diesen Herbst das Kulturkreis-Publikum mit ihrer sensationellen Stimme und ihrem sagenhaften Charisma verzaubern!

Smith, geboren in New York, aber schon über 30 Jahren in Berlin lebend, ist eine ganz Große. Sie durfte daher zum Beispiel den Staatsbesuch von Barack Obama musikalisch umrahmen. Ausgezeichnet mit einer „Goldenen Schallplatte“ und internationalen Preisen kehrt sie in ihrer Musik oft zu den Anfängen, dem Klavierspiel, zurück.

Die romantische Umgebung der Havelbaude wird diesem Konzert noch einen ganz besonderen Zauber verleihen.

Die Havelbaude verfügt über ein großes Zelt – Sitzplätze können jedoch nicht garantiert werden!

DAS KONZERT IST AUSVERKAUFT!

 

EINLASS AB 19 UHR

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.