„Vom Gefühl eine Sektflasche zu sein“ Autorenlesungen mit Hartmut Felber

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
31.01.20
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Neues Rathaus Hohen Neuendorf, Foyer

Kategorie


Wenn Sie schon immer einmal wissen wollten, wie man sich als Sektflasche fühlt oder wie es mit der Entwicklung der Menschheit weitergeht, warum man vor dem Weltuntergang gar nicht so viel Angst zu haben braucht und wie man sich darauf vorbereitet, dann ist dieses Buch genau die richtige Lektüre. Der in Hohen Neuendorf geborene ehemalige Vermesser und Sportlehrer und seit 1991 im Sozialamt tätige Hartmut Felber berichtet in amüsanter teils glossenhafter Weise zumeist von selbst erlebten Ereignissen ohne biografisch zu wirken. Einlass ab 18:30 Uhr

Buchungen

Es sind keine Online-Buchungen mehr möglich. Tickets sind hier erhältlich: Buchhandlung Behm, Schönfließer Str. 9 | Kulturkreis Hohen Neuendorf, Karl-Marx-Str. 24 (zu den Öffnungszeiten) und an der Abendkasse - sofern verfügbar.